mehr Themen
13.09.2021 – 11:13
Polizeidirektion Kaiserslautern
Ginsweiler (ots)

Unfallverursacher glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Samstagnachmittag fuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Klein-LKW in einer Kurve geradeaus und kommt nach einem Überschlag in einer tiefer gelegenen Wiese zum Stillstand. Das Fahrzeug und ein Hinweisschild am Ortseingang in der Hauptstraße wurden beim Unfall erheblich beschädigt. Nach den Angaben des Fahrers sei er am Steuer eingeschlafen. Da sich noch Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der LKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. |pilek
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei
Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell
Nußbach (ots) – Bei Personenkontrolle ergeben sich Hinweise auf Handel mit Betäubungsmittel. Am Sonntagmorgen wurde ein 22 Jahre alter Mann überprüft. Bei einer Durchsuchung wurde Betäubungsmittel aufgefunden. Da sich weiterhin Hinweise auf einen möglichen Handel mit Betäubungsmittel ergaben, ordnete eine Richterin die Durchsuchung seiner Wohnung an. Bei der Durchsuchung konnten weitere möglicherweise illegale …
Nußbach (ots) – 27-Jähriger wird in hilflosem Zustand in Wiese aufgefunden. Eine Spaziergängerin fand den Mann am Sonntagmorgen an einem Feldweg vor und meldete dies über Notruf. Gegenüber dem Rettungsdienst und der Polizei konnte er zwar seinen Namen angeben, er wusste jedoch nicht wie er an die Örtlichkeit kam und war desorientiert. Zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes wurde er vorsorglich in eine Klinik …
Landstuhl (ots) – Ein Zeuge teilte der Autobahnpolizei am späten Samstag Abend mit, dass im Baufeld in der Überleitung der A6 zur A62 in Richtung Trier ein Fahrzeug stehen würde, welches sich offensichtlich festgefahren habe. Durch die Streife konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Die Fahrerin hielt die Absperrungen wohl für eine Empfehlung und fuhr an sämtlichen Absperrungen ins ausgefräste Baufeld. Als sie …
Social Media:

source