mehr Themen
31.08.2021 – 12:41
Kreispolizeibehörde Euskirchen
Blankenheim (ots)

In der Nacht zum heutigen Dienstag (0.31 Uhr) befuhr ein Mann (48) aus Übach-Palenberg mit seinem Lkw die Bundesstraße 51 von Schmidtheim nach Blankenheim, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Lkw kam seitlich neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. Er verletzte sich leicht. Der Mann hatte 600 bis 1.000 Brieftauben geladen. Ein Atemalkoholtest war positiv: Der hatte 1,5 Promille. Der Lkw wurde sichergestellt, der Führerschein beschlagnahmt. Die Brieftauben verblieben im Lkw. Ein Verantwortlicher (Brieftaubenverein) kümmerte sich um die Tiere.
Rückfragen bitte an:
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell
Bad Münstereifel-Hohn (ots) – In der Nacht zu Montag (03:01 Uhr) befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Mechernich den Bremerberg von der K36 kommend in Fahrtrichtung Bad Münstereifel-Hohn. Plötzlich stürzte ein Baum, der in Hanglage stand, auf die Fahrbahn. Der junge Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr komplett abbremsen, so dass der Baum die Front des Pkw traf. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Ursächlich waren die Regenfälle der letzten Tage, die den …
Zülpich-Ülpenich (ots) – Am Samstagmorgen (09:31 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich die B56 von Dürscheven in Richtung Ülpenich. Aus ungeklärter Ursache kam der junge Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der junge Fahrer wurde durch die Feuerwehr mittels hydraulischem Spreizer und Zange aus dem Pkw befreit. Nach notärztlicher …
Zülpich-Dürscheven (ots) – Am Samstagabend (17:05 Uhr) befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich in Dürscheven die L61 von Enzen kommend und beabsichtigte die Heerstraße zu überqueren, um seine Fahrt über die Bahnhofsstraße fortzusetzen. Dabei missachtete der junge Fahrer die Vorfahrt eines 51-jährigen Pkw-Fahrers aus Zülpich, der die Heerstraße in Fahrtrichtung Elsig befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum …
Social Media:

source